News

Neues aus dem Bener-Park

Erfolgreiche Lernende im Bener-Park Chur

20.06.2021

Anlässlich eines Aperos feierten die Direktion und jeweiligen Bereichsleiter des Bener-Park in Chur mit dem dazugehörenden Restaurant VA BENE den erfolgreichen Lehrabschluss eines Trios, bestehend aus Viola Aebli (Fachfrau Gesundheit EFZ), Luisa Fidalgo Fernandez und Sara Caspar (beide Köchin EFZ).

Für Sara Caspar, die sich als Kantonsbeste feiern lassen konnte, war es die zweite Ausbildung, nachdem sie im Restaurant VA BENE bereits die Lehre als Restaurantfachfrau EFZ gemacht hatte.

Das Team des Bener-Park und des Restaurant VA BENE gratuliert den jungen Berufsleuten von ganzem Herzen zu den sehr guten Noten und wünscht ihnen für die berufliche und private Zukunft alles Gute.

Im Restaurant VA BENE & Bener-Park sind Sie sicher!

10.08.2021

  • Der Grossteil unserer 70 Mitarbeitenden im Bener-Park ist zweimal geimpft.
  • Alle anderen Mitarbeitenden lassen sich wöchentlich testen.
  • Wir verfolgen ein strenges Schutzkonzept im Restaurant wie auch im Bener-Park.

NEWS vom Restaurant VA BENE

10.08.2021

Das Neueste zu unserem Restaurant VA BENE erfahren Sie stets hier.

Tischreservation

Wir freuen uns auf Ihren baldigen Besuch im Restaurant VA BENE...